Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

T12 Serie Lötspitze Lötkolben Tipps Schweißwerkzeug Ersatz für FX-951 Rework Stationsgeeignet für niedrigere Temperaturen Löten 200 ℃ ~ 480 ℃(T12-D4)

Kostenloser Versand ab 25.99€

5.43€

1 .99 1.99€

Auf Lager

1.Farbe:T12-b

• 【Bequem zu verwenden】 Einfach zu installieren und zu entfernen, auch bequem zu bedienen.
  • 【HITZEBESTÄNDIGES UND SCHNELLES LEITFÄHIGKEITSMATERIAL】 Diese Lötspitze besteht aus hochwertigen Materialien, hitzebeständig und schnell leitfähig, dauerhaft für den Langzeiteinsatz.<br/>
  • 【10 Arten】 Es gibt 10 Arten von Lötspitzen in diesem Set und Sie können die richtige für verschiedene Lötanforderungen wählen. Holen Sie sich diese Tipps und machen Sie Ihre Lötarbeiten effizient.
  • 【Temperaturbereich】 Diese Lötspitzen sind geeignet für Tieftemperaturlöten 200 ~ 480
  • Passend für FX-951 Lötstationen.

Produktinformation

GS05316-10-1

T12 Serie Lötspitze Lötkolben Tipps Schweißwerkzeug Ersatz für FX-951 Rework Stationsgeeignet für niedrigere Temperaturen Löten 200 ? ~ 480 ?(T12-D4)

YT

Bequem zu verwenden Einfach zu installieren und zu entfernen, auch bequem zu bedienen.

10 Arten Es gibt 10 Arten von Lötspitzen in diesem Set und Sie können die richtige für verschiedene Lötanforderungen wählen. Holen Sie sich diese Tipps und machen Sie Ihre Lötarbeiten effizient.

Temperaturbereich Diese Lötspitzen sind geeignet für Tieftemperaturlöten 200 ~ 480

1

GS05316-10-2

GS05316-10-3

1

GS05316-10-2

GS05316-10-3

Spezifikationen:

Modell: T12-Serie

Material: Sauerstofffreies Kupfer

Spitzenform: T12- (BC2, D4, JL02, I, D08, C1, B, C4, D24, K) (optional)

Temperaturbereich: 200 ℃ ~ 480 ℃

Maximale Leistung: 75W

Paket beinhaltet:

1 x Lötkolbenspitze / 10 x Lötkolbenspitze

ötkolbenspitze

Potanin A.
Bewertet in Deutschland am 27. November 2024
das Produkt ist nicht in Ordnung
Anton
Bewertet in Schweden am 28. April 2023
Bra pris , och kvalitet.
jportiyo
Bewertet in Spanien am 6. Dezember 2022
Ha tardado mucho. Ha venido metido en un sobre de cartón solamente y la punta en una bolsa sin protección. La punta está rota. Aspecto medio oxidada y aparece "ERROR" en la unidad de soldadura, a veces funciona otras no. Probablemente haya sufrido algún golpe, sin embargo el sobre estaba bien.
Guido Speer
Bewertet in Deutschland am 18. November 2022
Was soll man weiter sagen, sie tut.Habe zwei gerordert, beide ok.
Daren
Bewertet in Deutschland am 25. Januar 2021
Ein paar dieser Lötspitzen angetestet bevor ich diese zurückschickte, eines von folgenden tritt auf:- ERROR Anzeige an T12 Station beim Aufheizen- T12 Station schaltet sich wiederholt ein/aus (Kurzschluss in Lötspitze?)- Springende Temperaturanzeige 250, 350, 300 (Zieltemperatur, piept), 270, 340, 260, etc.- Lötspitzen sind nicht heiß obwohl 400°C angezeigt wird (nasser Schwamm zischt kaum) - Kurz nach dem Ausschalten der T12 Station werden diese auf einmal heiß (nasser Schwamm dampft)Völlig unbrauchbar.Die mitgelieferte Lötspitze meiner KSGER T12 Station funktioniert auch nach widerholtem Ein/Ausbau einwandfrei.
Kunde
Bewertet in Deutschland am 22. März 2021
Habe mir die Spitze bestellt, da diese schneller zu bekommen war als eine echte Hakko-Spitze, welche ich sonst immer verwende.Ich bin von der Qualität positiv überrascht und kann beim Löten keinen Unterscxhied zum Original feststellen.Lieferung und Verpackung war amazontypisch hervorragen (heute bestellt, morgen da).
MalaTen
Bewertet in Deutschland am 14. Mai 2021
Ich hatte die Spitze (T12-i) zusätzlich zu meiner Lötstation gekauft. Sie wird überhaupt nicht richtig heiß und schafft es kaum, das Lot zu schmelzen, geschweige denn Litzen ordentlich zu verzinnen. Mit der T-12-k Spitze eines anderen Herstellers habe ich keinerlei Probleme mit derselben Lötstation.
Graciano Sousa Henriques
Bewertet in Spanien am 11. September 2021
Muito bom
Oualid
Bewertet in Frankreich am 10. Dezember 2021
Die Medien konnten nicht geladen werden.
Raynal Anthony
Bewertet in Frankreich am 23. April 2021
La pointe de la panne ne chauffe pas à partir de la zone "dorée", ce qui la rend inutile.D'autre part, le petit capuchon blanc à l'autre bout de la panne s'est enlevé et est resté coincé dans le support, j'ai du le démonter et ça a été fort difficile de le sortir de là.Je ne recommande pas du tout cette panne.
Olaf Liebeskind
Bewertet in Deutschland am 23. Dezember 2020
Passt perfekt und funktioniert.Mehr kann man nicht sagen, alles Okay. Würde hier wieder bestellen, da sehr schnell geliefert wurde. Dankeschön.
Stefan Hönicke
Bewertet in Deutschland am 20. Februar 2020
Qualität stimmt löten sich gut ist zu empfehlen
DasBrandy
Bewertet in Deutschland am 27. August 2019
Verarbeitung und Lötleistung sind OK
Produktempfehlungen

37.31€

18 .99 18.99€

4.9
Option wählen

15.59€