Ihr Warenkorb ist leer
Ihr Warenkorb ist leermynameisjeffTV
Bewertet in Deutschland am 15. April 2025
5 von 5 Sternen. Das Motorrad war innerhalb von 3 Tagen da obwohl es mit 7-8 Tagen Lieferzeit angegeben war. Es war verpackt in einem Metallkäfig, der sowohl mit Metallstreven verbschraubt, als auch verschweißt war. Das Motorrad war dann inerhalb des Käfiigs nochmal verschraubt und fixiert. Es gab also keinerlei Lieferschäden. Der Zusammenbau war recht einfach. Nur falls es noch jemanden so geht. Der schleich mit dem Benzinfilter hing lose, stattdessen war wohl der Überlaufschlauch direkt vom Tank an den Vergaser angeschlossen, weshalb es zuerst nicht angesprungen ist. Nachdem ich dann in ChatGPT recherchiert habe, hat sich durch den einfachen Tausch der Schläuche das Problem sofort behoben und es ist direkt angesprungen. Bis ich das allerdings herausgefunden habe hat es mehrere Stunden gedauert😅. Falls es noch jemandem so geht könnt ihr euch die Zeit sparen. Also danke an 4TradersGmbH und an Alfarad. Bin sehr zufrieden und nach 1.7 Betriebsstunden gefällt mir das Motorrad immernoch super für den Preis.
Kay Pinkert
Bewertet in Deutschland am 6. Februar 2023
Top Produkt würde ich mir immer wieder kaufen
paulo
Bewertet in Frankreich am 25. September 2023
J’ai reçu la moto mais pas de papier
liu
Bewertet in Deutschland am 19. November 2023
Diese Dirtbike sieht wirklich cool aus.Und läuft wirklich schön.Mache ich mega fun damit.
Cristina.Maria
Bewertet in Deutschland am 9. Juni 2022
Ich hatte das Glück und habe die neue A7 bekommen seid eine jahreEin absolut gelungenes DirtBike zu einem Top Preis. Sehr schöne Maschine mit guter Leistung,macht viel Spaß und Freude damit zu fahrenDas Highlight ist der leistungsstarke Motor, der im Gelände alles erlaubt/ selbst im 5. Gang kommt sie noch super von unten raus.Sehr überzeugend ist die Stabilität und die Verarbeitung aller Komponenten.Also alles im einen - ein Top Bike zu einem Top Preis / aber leider schwer zu bekommen:)Wenn ich Zeit habe werde in den nächsten Tagen für euch ein Video machen und berichten wie einzigartig das Dirtbike ist
Maraczi Uwe
Bewertet in Deutschland am 20. November 2022
alles top,pünktliche lieferung keine beschädigungen sehr zufrieden. einfacher zusammenbau, alles passgerecht und funktioniert. das fahrverhalten ist gut und man kann sich damit im gelände bewegen. sehr gutes preis-leistungsverhältnis.
Abdullatif Bayram
Bewertet in Deutschland am 17. März 2022
So ein dirtbike habe ich auch . Ich kann den Rezension nur zustimmen . Es hat einen super Sound und Qualität stimmt auch. 250cc reichen vollkommen aus für crossstrecke .
Martin
Bewertet in Deutschland am 10. April 2022
Sehr schöne Maschine mit guter Leistung,macht viel Spaß und Freude damit zu fahren sie hatt einen super Sound einziges Manko war der Seitenständer der sich nicht richtig montieren ließ,ansonsten war alles super.
Produktempfehlungen